Hotel Haus Zauberflöte | Offenburg

Das historische Haus Zauberflöte in Offenburg wurde 2014 komplett neu renoviert. Das Hotel bietet Dir 8 exklusive Zimmer, die Dich zum Erleben, Wohlfühlen und Genießen einladen. Jedes Hotel-Zimmer wurde individuell gestaltet und besticht durch seine Liebe zum Detail.

Unsere Zimmer

 

Im Hotel Haus Zauberflöte in Offenburg wird jeder Aufenthalt zum Erlebnis! Egal ob Du auf Geschäftsreise bist, einfach nur Freunde besuchen willst oder einen Kurzurlaub im Schwarzwald mit Deiner Familie planst.

Im Hotel Haus Zauberflöte erwartet Dich ein einzigartiger und faszinierender Kontrast aus Hotel-Zimmern und Kunst in historischem Ambiente. Es wurde durch Mut zur Individualität und in Zusammenarbeit mit internationalen Künstlern eine außergewöhnliche Atmosphäre geschaffen. Besonderen Wert haben wir dabei auf großzügige Badezimmer gelegt, aber auch übliche moderne Standards wie z.B. Lärmschutzfenster und W-LAN im ganzen Haus wurden berücksichtigt.

Schlafen wie eine Königin oder ein König

„Savoir vivre, savoir dormir“ – eine Kunst, die TRECA aus Paris auf den Höhepunkt bringt. Deshalb haben wir uns für die hochwertigen „Three Stars Resort“ Betten und Matratzen aus der Hotel-Kollektion von Treca entschieden, damit Du im Hotel Zauberflöte immer den allerbesten Liege- und Schlafkomfort genießt. Dazu garantieren Dir komfortable Zudecken, Kissen und edle Mako-Satin-Bettwäsche immer ein erstklassiges und hervorragendes Schlafen im Hotel Zauberflöte.

Das Hotel Zauberflöte liegt im Herzen von Baden, im historischen Zentrum von Offenburg. Unmittelbar vor dem Hotel Zauberflöte, beginnend mit dem Lindenplatz, findest Du die Fußgängerzone. Offenburg (58.000 Einwohner) ist auch ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Baden-Baden, Freiburg, Straßburg, das Elsaß oder den Europapark.

Das Haus Zauberflöte ist aber nicht nur „einfach“ ein Hotel, Du kannst bei uns jederzeit Deinen Aufenthalt abrunden. Neben einem Restaurant, Café, Garten und Bar steht Dir auch z.B. der Kalt-Loch-Raum für private Veranstaltungen/Events und Business-Meetings zur Verfügung.

Noch Fragen oder Buchungs-Wünsche?
Wir stehen Dir gern unter 0781 - 9 66 66 96
oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Besuche uns und lass Dich verzaubern!
Wir wünschen Dir schon jetzt einen schönen Aufenthalt.