Oliver Rath Suite Hotel Haus Zauberflöte | Offenburg

Die Suite 69 im Hotel Zauberflöte, gestaltet von Oliver Rath, einem der berühmtesten Fotografen Deutschlands, ist für die Hotellerie in Offenburg und Baden einzigartig: 
humorvolle und provozierende Inszenierungen schenken Dir Geborgenheit und wirken herausfordernd zugleich.

Oliver Rath

Oliver Rath (*1978 - †2016) war einer der berühmtesten Fotografen Deutschlands. Sein favorisiertes Motiv war der weibliche Körper in irritierenden, provozierenden und humorvollen Inszenierungen. Du fängst damit das Gefühl einer Generation ein, die sich spielerisch zwischen den unterschiedlichen Medien und Stilrichtungen bewegt und eine ganz eigene Sprache für ihr Leben und ihre Umwelt gefunden hat. Seine elegante Suite 69 im Hotel Zauberflöte ist gleichsam anstandsvoll wie selbstgefällig, gesittet wie phantasievoll und erscheint genau wie der Rückenakt einer Dame an der Wand gegenüber dem großzügigen Doppelbett mal schwarz, mal weiß, mal Geborgenheit schenkend oder auch herausfordernd. Wenn Du die „null acht fünfzehn“ Normhotellerie schon kennst und das Besondere zu schätzen weißt, dann würden wir uns freuen, Dich in unserem exklusiven Spiegelzimmer in Offenburg begrüßen oder wiederbegrüßen zu dürfen.

www.rath-photografie.de