Frühstücks-Buffet für alle in Offenburg

Frühstücks-Buffet für alle in Offenburg

Liebe Freunde vom Haus Zauberflöte, für alle die es noch nicht wussten 😉 unser #FRÜHSTÜCKS Buffet vom Tisch im Z Café gibt es 7 Tage die Woche und für alle, nicht nur die Hotelgäste 👌 Wünschen Euch einen perfekten Start in den Tag 💜💤

">

Kommentare 1

 
Gäste - SusanneKopf am Sonntag, 22. Oktober 2017 17:48

Das Frühstück ist lecker und die Auswahl ist klasse. Gestern Vormittag war euer Cafe ab 10 Uhr so gut wie immer voll besetzt. Wir hatten den Eindruck, dass das Personal unterbesetzt war und darum leider sehr oft was am Buffet gefehlt hat.
Persönlich finde ich den Geräuschpegel im Cafe definitiv zu laut, um gemütlich zu sitzen und sich zu unterhalten, es hört sich an wie in einer Bahnhofshalle. Vielleicht würde eine Akustikdecke oder ähnliches Abhilfe schaffen, dann kommen wir sehr gerne wieder um länger zu verweilen.

Das Frühstück ist lecker und die Auswahl ist klasse. Gestern Vormittag war euer Cafe ab 10 Uhr so gut wie immer voll besetzt. Wir hatten den Eindruck, dass das Personal unterbesetzt war und darum leider sehr oft was am Buffet gefehlt hat. Persönlich finde ich den Geräuschpegel im Cafe definitiv zu laut, um gemütlich zu sitzen und sich zu unterhalten, es hört sich an wie in einer Bahnhofshalle. Vielleicht würde eine Akustikdecke oder ähnliches Abhilfe schaffen, dann kommen wir sehr gerne wieder um länger zu verweilen.
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 17. Dezember 2017

Sicherheitscode (Captcha)