Bar Haus Zauberflöte | Offenburg

Die Bar im Haus Zauberflöte entführt Dich aus dem Alltag. Nichts weniger als höchste Bar- & Genuss-Kultur ist unser Anspruch um Dir ein Wohlfühlort in klassischer Atmosphäre zu bieten. Sei herzlich Willkommen und genieße erstklassige Drinks!

Unsere Bar ist klassisch ohne großen Schnick-Schnack eingerichtet und konzentriert sich auf das wichtigste: die hohe Kunst der Mixology! Das Ambiente ist im Farbton „British Green“ gehalten, die typische Farbe des Understatements, wenig auffallend und doch edel. Diese leise, nicht aufdringliche Anonymität – a tranquil anonymity – wird besonders durch unser „NO LABEL“-Konzept unterstrichen. Die Flaschen werden nicht wie gewohnt mit Markenlabel präsentiert, sondern sind nur durch eine dezente Beschriftung gekennzeichnet.

Hier fühle ich mich wirklich noch als Bar-Tender. Es fasziniert mich jeden Tag vom neuen in dieser einzigartigen Atmosphäre Gäste mit meinen Drinks verwöhnen zu dürfen. Joshi

Einzig die farbenfrohe Kuckucksuhr von dem international bekannten Pop-Art Künstler Stefan Strumbel an der Wand ist ein Design-Element, nach dem Motto: “kann das weg oder ist es Kunst?”. Aber Du sollst Dich in unserer Bar nicht von Äußerlichkeiten ablenken lassen, denn es geht einzig und allein um Dein Genuss und Dein Wohlempfinden. Zudem verleiht Dir die schummrige Beleuchtung der Bar im Haus Zauberflöte den perfekten Rahmen für inspirierende Momente und anregende Gespräche mit Kollegen und Freunden.

Weniger ist manchmal mehr, hier definitiv mehr Genuss und Geschmack. Ich fand es von Anfang an herausfordernd, die Gäste nicht mit einer riesigen Barkarte zu erschlagen, sondern sich auf wenige ausgewählte Klassiker und individuelle ständig wechselnde Eigenkreation zu konzentrieren. Willi Schöllmann

Passend zur ruhigen und exklusiven Atmosphäre unserer kleinen aber feinen Speakeasy-Bar bieten wir allen Freunden der gehobenen Trink-Kultur in Offenburg eine erlesene Auswahl perfekter Drinks zu fairen Preisen, beginnend bei 8,- EUR.

Also keine falsche Scheu oder Angst – tauche ein und lass Dich verzaubern. Die Bar im Haus Zauberflöte ist ein Aushängeschild für die Bar-Kultur in Offenburg sowie der gesamten Ortenau und von Mittwoch bis Donnerstag bis 3:00 Uhr, Freitag und Samstag bis 5:00 Uhr für Dich geöffnet.

Noch Fragen?
Wir stehen Dir gern unter 0781 - 96 666 96
oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!